Wahlbezirk: 6040

Alter: 52
Geburtsort: Gracanica (in Bosnien) 
Familienstand: verheiratet
Beruf: Bürokauffrau

Warum engagiere ich mich politisch? 
An der positiven Veränderung Monheims möchte ich aktiv teilhaben. Die sinnvolle Nutzung der Ressourcen Monheims ist mir wichtig. 
Wir müssen für ein gutes Miteinander sorgen. Dabei liegen mir insbesondere die Prävention gegen Gewalt an Schulen und
Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche am Herzen. 

Was möchte ich in Monheim verändern?
Wir sollten mehr Grünflächen, auch im Innenstadtbereich vorhalten. Mehr Verständnis füreinender finde ich wichtig.

Was gefällt mir an Monheim ? 
Monheim ist "bürgerlich". Es liegt zentral zwischen Düsseldorf und Köln und dennoch ist es hier ruhig.
Monheim und seine Umgebung bieten ein gutes Freizeit- und Naherholungsangebot.

Mein Lieblingsort in Monheim?
Die Rheinauen

Hobbies
lesen, mein Hund und Gartenarbeit

Mitgliedschaft in weiteren Vereinen
ehrenamtliche Richterin, Europa Union, KfD, BAB 

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

© 2021 CDU Monheim am Rhein